Referenzen

minx8

minx9

"Ganzheitliches Wissen und ein großes Herz für ihre Patienten, Violetta Minx‘ Training wächst für mich zur einer goldenen Stunde… "

Monika D.,
Stiftung Preussische Schlösser und Gärten


"VioVital gibt mir am Dienstag noch mal viel Elan und Energie, um in den verbleibenden Tagen noch mal richtig durchzustarten. Ich gehe viel bewusster mit mir um und lerne in jeder Kursstunde etwas Neues. Der Kurs gibt mir mehr Bewusstsein für mein Ich."

Katrin T.,
Oracle


"Die Rückenschule von Violetta Minx ist ein wertvoller Baustein unserer betrieblichen Gesundheitsförderung.
Unsere Mitarbeiter fühlen sich im Kurs gut aufgehoben. Die Übungen sind professionell konzipiert und anspruchsvoll. Gleichzeitig versteht es Frau Minx, individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Absolut empfehlenswert!"

Volkswagen Design Center Potsdam